Mein Konto
    "Paranormal Activity 5" aka "Paranormal Activity: The Ghost Dimension" kommt nun 2015

    Der Starttermin von "Paranormal Activity 5" ist nicht mehr ungewiss. Nachdem Jason Blum uns zuletzt verriet, dass es bis 2016 dauern könnte, ist nun klar: Neuer Titel ist "Paranormal Activity: The Ghost Dimension" und im März 2015 ist Kinostart.

    Paramount

    Ursprünglich sollte es mal im Herbst 2013 soweit sein, ein Jahr nach dem Vorgänger sollte "Paranormal Activity 5" starten. Dann gab es eine Verschiebung auf 2014. Zuletzt machte das Gerücht die Runde, dass auch dieser Termin nicht mehr zu halten sei, was uns Produzent Jason Blum im Juni im exklusiven FILMSTARTS-Interview bestätigte: Er sagte damals, dass es möglicherweise erst 2016 so weit sein könnte. Doch so lange müssen die Fans der Found-Footage-Horror-Reihe nun doch nicht warten. Paramount gab nun bekannt, dass der neueste Teil des Franchise am 13. März 2015 in den USA startet und "Paranormal Activity: The Ghost Dimension" heißt. Deutschen Starttermin und deutschen Titel gibt es noch nicht, dürften aber zeitnah bekannt gegeben werden.

    Gregory Plotkin, der bisher als Cutter beteiligt war, gibt mit "Paranormal Activity: The Ghost Dimension" sein Regiedebüt. Es wird erwartet, dass bei der Besetzung die aus den Vorgängern bekannte Katie Featherston als Katie zurückkehrt.

    Zuletzt kam Anfang 2014 aus der Reihe der Film "Paranormal Activity: Die Gezeichneten" in die Kinos, ein Spin-off. Nachfolgend der Trailer:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    • Exklusiv: Produzent Jason Blum spricht über "Paranormal Activity 5", "Insidious 3" und das mysteriöse Projekt "Area 51"
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top