Mein Konto
    "Kingsman: The Secret Service": Neuer actiongeladener Trailer zum Agenten-Thriller mit Colin Firth und Samuel L. Jackson

    Im neuen Trailer zu "Kingsman: The Secret Service" erkennt Geheimagent Colin Firth das Potenzial seines ungehobelten Schützlings Taron Egerton – und vermöbelt mit allerlei Gadgets eine ganze Bande von Möchtegern-Draufgänger…

    Kurz bevor Straßenjunge Gary (Taron Egerton) endgültig der Kriminalität verfällt, wird er von Harry Hart (Colin Firth) vor dem Gefängnis bewahrt. Harry ist ein Agent der alten Schule – kultiviert, charmant und tödlich. Attribute, die er scheinbar als einziger in Gary sieht: Der Junge ist bisher eher durch seine Undiszipliniertheit aufgefallen und füllt schon im jungen Alter ganze Polizei-Akten. Dennoch wird er von Harry gefördert und in das wohl härteste Agenten-Rekrutierungsprogramm der Welt geschleust. Die "Kingsmen" bilden in ihrer knallharten und meist lebensgefährlichen Schule potenzielle Kandidaten aus, die das Zeug dazu haben, in streng geheimen Operationen nicht weniger als die Super-Schurken dieser Welt auszuschalten. Ausgerechnet während Garys beschwerlicher Ausbildung droht neues Unheil: Technik-Freak Valentine (Samuel L. Jackson) hat nicht nur einen extravaganten Mode-Geschmack, sondern auch ein Faible für gigantische Waffen…

    "Kingsman: The Secret Service", basierend auf der gleichnamigen Comic-Reihe von Mark Millar ("Kick-Ass") und Dave Gibbons ("Watchmen"), ist nach "Kick-Ass" und "X-Men: Erste Entscheidung" bereits die dritte Comic-Adaption von Matthew Vaughn, der das Skript zum Film gemeinsam mit Jane Goldman ("X-Men: Zukunft ist Vergangenheit") verfasste. In weiteren Rollen im hochkarätig besetzten Spionage-Thriller sind neben Firth, Jackson und Egerton auch Michael Caine ("Interstellar"), Mark Hamill ("Star Wars") und Mark Strong ("Sherlock Holmes") zu sehen. Ab dem 26. Februar 2015 läuft der Film in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top