Mein Konto
    Matthew Vaughn
    Jobs Produzent , Regisseur , Drehbuchautor mehr
    Vollständiger Name

    Matthew Allard de Vere Drummond

    Nationalitäten
    Britisch,
    Amerikanischer
    Geburtstag 7. März 1971
    Alter
    53 Jahre alt
    28
    Karrierejahre
    15
    gedrehte Filme oder Serien
    Flash Gordon: Die Guardians of the Galaxy hätte es ohne IHN nie gegeben

    Filmografie

    I Am Pilgrim
    I Am Pilgrim
    Unbekannter Starttermin
    Kick-Ass Reboot
    Kick-Ass Reboot
    Unbekannter Starttermin
    Ghostgirl
    Ghostgirl
    Unbekannter Starttermin
    Argylle
    Argylle
    4. November 2023
    Courage
    Courage
    Unbekannter Starttermin
    Tetris
    Tetris
    31. März 2023
    Silent Night
    Silent Night
    10. Dezember 2021

    Interviews

    Bild

    News

    Neue "Kick-Ass"-Trilogie: Teil 1 ist schon seit 3 Jahren abgedreht – wann bekommen wir das brutale Action-Fest endlich zu sehen?
    News - In Produktion
    Aktuell befindet sich Matthew Vaughns Action-Abenteuer „The Stuntman“ in Produktion, Teil 2 seiner neuen „Kick-Ass“-Trilogie.…
    Donnerstag, 29. Februar 2024
    Heute Abend streamen: Dieser kultige Thriller vom "Argylle"-Macher hat dafür gesorgt, dass Daniel Craig zu James Bond wurde
    News - DVD & Blu-ray
    Dass Daniel Craig zum Doppelnull-Agenten mit der Lizenz zum Töten wurde, hatte entscheidend mit seinem Auftritt im kultigen…
    Montag, 5. Februar 2024
    Back to Top