Mein Konto
    "Interstellar": Matthew McConaughey erkundet auf neuem Banner die Eiswüste eines fernen Planeten

    Der Eisplanet, den Matthew McConaughey auf dem neuen Banner zu "Interstellar" auskundschaftet, wirkt nicht unbedingt einladend: Ob dies die neue Heimat der Menschheit wird, könnt ihr ab dem 6. November 2014 herausfinden.

    Warner Bros.

    Einen Blick auf die Eiswüste eines fernen Planeten durften wir bereits auf einem früheren Poster zu "Interstellar" werfen; auf dem neuesten durchqueren drei Weltenretter den fernen Planeten. Grund: Sie müssen für die Menschheit einen bewohnbaren Planeten finden, denn die Erde ist verdört und die Nahrung daher knapp.

    Christopher Nolan führt bei "Interstellar" nicht nur Regie, sondern hat wie auch schon bei "The Dark Knight" und "The Dark Knight Rises" das Drehbuch gemeinsam mit seinem Bruder Jonathan Nolan verfasst. Die Hauptrollen spielen Matthew McConaughey, Anne Hathaway, Jessica Chastain und Michael Caine. Den vielversprechenden Trailer zum Sci-Fi-Drama könnt ihr euch nachfolgend auch schon einmal ansehen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top