Mein Konto
    Jason Bateman sucht "Liebe to go" im ersten deutschen Trailer zur Komödie mit Billy Crudup und Olivia Wilde

    Conrad Valmont (Jason Bateman) steckt nach der Scheidung seiner Eltern in Schwierigkeiten: Er wird vom reichen Hotel-Snob zum Obdachlosen. Wie er die Probleme meistert, die sich daraus ergeben, könnt ihr im ersten deutschen Trailer sehen:

    Sein ganzes bisheriges Leben lang lebte Conrad Valmont (Jason Bateman) nur so in den Tag hinein. Dabei brauchte er sich nie mit Geldsorgen herumschlagen, da er in einem Hotelzimmer im Valmont Hotel seiner Eltern wohnte und sein Auskommen von einem Treuhandfond bezog. Doch dann lassen sich seine Eltern plötzlich scheiden und er landet auf der Straße der Upper West Side. Zunächst kommt er bei seinem langjährigen Freund Dylan (Billy Crudup) unter. Dort verliebt er sich in die attraktive wie charmante Beatrice (Olivia Wilde), die aber unglücklicherweise mit Dylan liiert ist. Und dann tritt auch noch Jocelyn (Jenny Slate) in sein Leben. Fortan sind Liebe und Freundschaft nicht die einzigen existentiellen Schwierigkeiten, mit denen Conrad zu kämpfen hat…

    Bei "Liebe to go" führte Peter Glanz Regie, der auch das Drehbuch beisteuerte. Tony Roberts ("Law & Order") und Barbara Schulz ("Auf der anderen Seite des Bettes") sind in weiteren Rollen zu sehen. Ab 5. November 2014 ist die Komödie in Deutschland auf DVD und Blu-ray erhältlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top