Mein Konto
    "Toy Story of Terror": Neuer Trailer zum Halloween-Special von Pixar zur DVD-Veröffentlichung
    Von Florian Schmitt — 24.09.2014 um 19:20

    Am 15. Oktober 2014 veröffentlicht Pixar in den USA den 2013 im US-amerikanischen Fernsehen ausgestrahlten Grusel-Kurzfilm "Toy Story Of Terror" auf DVD und Blu-ray. Wir haben dazu den Trailer für euch:

    Bereits zum Halloween-Fest 2013 schickte das Animationsstudio Pixar seine drolligen Figuren ins Spielzeug-Gruselkabinett und strahlte den Kurzfilm "Toy Story of Terror" am 16. Oktober 2013 auf dem US-amerikanischen Fernsehsender ABC aus. Pünktlich zum diesjährigen Halloween wird der knapp 30-minütige Kurzfilm in den USA auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

    Auf einem geplanten Ausflug vermissen die Freunde um Cowboy Woody und Astronaut Buzz plötzlich Mr. Potato Head als sie zu einem abgelegenen Motel gelangen. Darauf folgend müssen die anderen Spielzeuge unheimlichen und gruseligen Geschehnissen die Stirn bieten, um ihrem eigenen Verschwinden vorzubeugen…

    Im englischsprachigen Original leihen u. a. Tom Hanks (als Woody), Tim Allen (als Buzz), Joan Cusack und Don Rickles den Spielzeugfiguren ihre Stimmen. Inszeniert wurde der gruselige Spaß von Angus MacLane. Zusätzlich sind drei bereits erschienene "Toy Story"-Kurzfilme in den USA ab 15. Oktober 2014 auf DVD und Blu-ray erwerblich. Ob und wann das Special auch in Deutschland auf DVD erhältlich ist, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top