Mein Konto
    "Bone Tomahawk": Lili Simmons, David Arquette und viele weitere Cast-Neuzugänge für S. Craig Zahlers Horror-Western
    Von Johanna Slomski — 30.09.2014 um 12:06

    Lange Zeit war das Drehbuch zu "Bone Tomahawk" von S. Craig Zahler auf der Liste der vielversprechendsten, bisher unverfilmten Drehbücher Hollywoods. Mit vielen neuen Cast-Neuzugängen rückt die filmische Umsetzung nun in greifbare Nähe.

    Cinémax, CBS Paramount Network Television, Warner Bros.
    Am gestrigen Montag (29. September 2014) fiel der Startschuss für die Dreharbeiten zu "Bone Tomahawk" und dafür wurde die Besetzung des Horrorwesterns gleich durch eine ganze Reihe von Neuzugängen ergänzt. Nachdem wir bereits wussten, dass Kurt Russell die Hauptrolle spielt und kürzlich Patrick Wilson und Matthew Fox zum Cast gestoßen sind, verkündete Caliber Media nun, dass u. a. auch Lili Simmons, David Arquette, Sid HaigKathryn Morris und Evan Jonigkeit auf der Besetzungsliste stehen.

    Simmons hat die weibliche Hauptrolle als Samantha O'Dwyer ergattert und wird damit in die Haut von Arthur O'Dwyers (Patrick Wilson) Frau schlüpfen. Arquette und Haig werden zwielichtige Gestalten spielen, deren Aktionen brutale Folgen nach sich ziehen. Kathryn Morris wird die Gattin von Kurt Russells Sheriff Hunt spielen, während Jonigkeit einen jungen Sheriff mimt.

    Doch damit sind wir noch lange nicht am Ende der Besetzungsliste, in "Bone Tomahawk" werden des Weiteren Sean Young, Geno Segers, Fred Melamed, James Tolkan, Raw Leiba, Jamie Hector, Jamison Newlander, Zahn McClarnon, David Midthunder, Jay Tavare, Gray Wolf HerraraRobert Mukes und Brandon Molale mit von der Partie sein.

    Das Drehbuch zu "Bone Tomahawk" entstammt der Feder von S. Craig Zahler, der auch Regie führt. Darin soll ein Sheriff (Kurt Russell) Geiseln aus den Klauen von blutrünstigen Höhlen-Kannibalen befreien. Zu diesem Zweck sucht er sich Unterstützung bei einem Cowboy (Wilson) und einem alten Mann (Richard Jenkins). Leicht wird das Vorhaben aber auch mit deren Unterstützung nicht…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    • "Bone Tomahawk": Patrick Wilson und Matthew Fox beim äußerst brutalen Kannibalen-Western dabei
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top