Mein Konto
    Catherine Zeta-Jones und Bill Nighy übernehmen Rollen in britischer Komödie "Dad's Army" von Oliver Parker

    "Johnny English - Jetzt erst recht"-Regisseur Oliver Parker inszeniert eine Adaption der britischen Sitcom "Dad's Army". Catherine Zeta-Jones, Bill Nighy, Toby Jones und Michael Gambon werden unter anderem in der Kriegs-Satire zu sehen sein.

    Concorde Filmverleih GmbH

    Bei "Dad's Army" handelt es sich um eine Spielfilm-Adaption der gleichnamigen britischen Sitcom, die zwischen 1968 und 1977 auf dem Sender BBC in neun Staffeln ausgestrahlt wurde. Oliver Parker ("Johnny English – Jetzt erst recht") wird auf dem Regiestuhl Platz nehmen und laut Deadline werden unter anderem Bill Nighy ("I, Frankenstein"), Catherine Zeta-Jones ("Side Effects"), Toby Jones ("Captain America 2"), Tom Courtenay ("Der goldene Kompass"), Michael Gambon ("Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2"), Mark Gatiss ("Game of Thrones"), Blake Harrison ("Sex on the Beach") und Bill Paterson ("Doctor Who") in der Kriegs-Satire, die noch im Oktober 2014 in Produktion gehen soll, zu sehen sein.

    1944: Die Alliierten marschieren in Frankreich ein, um der deutschen Armee ein für alle Mal den Garaus zu machen. Doch in dem kleinen Kurort Walmington-on-Sea ist die Moral der kriegsuntauglichen Bürgerwehr auf einem absoluten Tiefpunkt. Ihre neue Mission – die Sicherung der Armeestation in der britischen Hafenstadt Dover – wäre endlich die große Chance, um den Mut und das Ansehen der Bürgerwehr von Walmington-on-Sea wiederherzustellen. Doch dann taucht die bezaubernde Reporterin Rose Winters auf, um über die Jungs zu berichten und verdreht den Soldaten gehörig die Köpfe. Als dann auch noch der britische Geheimdienst MI5 erfährt, dass sich ein deutscher Spion in ihrer Einheit befinden soll, gerät die Mission der tollpatschigen Soldaten völlig aus den Fugen.

    Wann "Dad's Army" in den Kinos startet, steht derzeit noch nicht fest. Bill Nighy kann man als nächstes in der am 30. Oktober 2014 startenden britischen Komödie "Pride" sehen, zu der ihr euch hier den Trailer anschauen könnt:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top