Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Black Sails": Neuer Trailer zur zweiten Staffel von Michael Bays Piratenserie + Staffel 3 bestellt
    Von Florian Schmitt — 13.10.2014 um 10:09

    Im Trailer zur zweiten Staffel der TV-Serie "Black Sails" gibt es wieder jede Menge kampfwütige Freibeuter zu sehen. Zudem hat der Sender Starz die dritte Staffel der von Michael Bay produzierten Piratenserie bereits bestellt.

    Bis die zweite Staffel der TV-Serie "Black Sails" in den USA anläuft, dauert es noch bis zum 24. Januar 2015 – doch der US-amerikanische Sender Starz ist sich des Erfolgs der Serie so sicher, dass er bereits die dritte Staffel bestellt hat. So werden die Piraten um Kapitän Flint wohl bis mindestens 2016 weiter segeln. Das Piraten-Abenteuer, erschaffen von Jonathan E. Steinberg und Robert Levine ("Human Target", "Jericho – Der Anschlag"), läuft mittlerweile in mehr als 130 Ländern weltweit und wurde bereits mit zwei Emmys ausgezeichnet.

    "Black Sails" ist 20 Jahre vor den Geschehnissen des Romans "Die Schatzinsel" von Robert Louis Stevenson angesiedelt. Die Crew des Piratenschiffes "Walrus" um Kapitän J. Flint (Toby Stephens) und den jungen John Silver (Luke Arnold) befinden sich in Staffel zwei wieder in einem Netz aus Konflikt und Verrat, bei dem die Schmugglerinsel New Providence eine wichtige Rolle spielt...

    Produziert wird "Black Sails" u. a. von "Transformers"-Regisseur Michael Bay. Neben Toby Stephens (James Bond 007 – Stirb an einem anderen Tag") und Luke Arnold ("The Tunnel – Fürchte die Dunkelheit") sind u. a. Hannah New ("Maleficent – Die dunkle Fee"), Jessica Parker Kennedy ("50/50 - Freunde fürs (Über)leben") und Zach McGowan ("Dracula Untold") in weiteren Rollen zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top