Mein Konto
    "Hänsel und Gretel: Hexenjäger"-Regisseur Tommy Wirkola hat jede Menge Ideen für Zombie-Sequel "Dead Snow 3"

    Am 28. November 2014 erscheint "Dead Snow 2 - Red vs. Dead" in Deutschland auf DVD. Regisseur Tommy Wirkola, bekannt auch für "Hänsel und Gretel: Hexenjäger", spricht bereits vor der Veröffentlichung über Ideen für einen möglichen dritten Film.

    Splendid Film

    Horror-Fans bekommen von Zombies einfach nicht genug, besonders wenn es sich dabei um extra fiese Nazi-Zombies handelt. 2009 ließ Regisseur und Drehbuchautor Tommy Wirkola ("Hänsel und Gretel: Hexenjäger") diese erstmals auf das Kinopublikum los und bescherte uns "Dead Snow". Die Fortsetzung "Dead Snow - Red. vs. Dead" läuft in den USA derzeit in ausgewählten Kinos und wird in Deutschland auf DVD veröffentlicht. Ein dritter Film steht zwar noch nicht unmittelbar bevor, Wirkola hätte für eine mögliche Realisierung von "Dead Snow 3" aber schon reichlich Ideen.

    Mit Shock Till You Drop sprach er über diese: "Wie ihr wisst, hat er [Hauptdarsteller Martin (Vegar Hoel) Anm. d. Red.] jetzt eine Freundin, also könnte man sich damit beschäftigen. Vielleicht hat er Kinder, die halb Zombie, halb Mensch sind. So etwas hat man noch nie gesehen. Wir haben darüber gesprochen, den nächsten Film mit einer Zombiegeburt zu eröffnen, die die schlimmste Geburt aller Zeiten wäre. Das sind alles nur Ideen, aber ich habe das Gefühl, dass es einen weiteren Film geben könnte, wenn der zweite erfolgreich genug ist."

    Martin hat in "Dead Snow - Red vs. Dead" aber nicht nur eine Freundin, sondern auch schlagkräftige und untote Unterstützung. Mit Hilfe seiner neuen Hand und dem selbsternannten "Zombie Squad" hebt er eine ganz eigene Armee aus, mit dessen Unterstützung der Vormarsch der lebenden Toten in Wehrmachtsuniform gestoppt werden soll. Zu sehen ist das blutige Spektakel ab dem 28. November 2014 auf DVD. Auch der Trailer wartet schon mit jeder Menge Kunstblut auf:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top