Mein Konto
    Putziger erster Trailer zu Disneys neuem Animationskurzfilm "Liebe geht durch den Magen"
    Von Felix Woywode — 17.10.2014 um 13:17

    Bevor wir uns "Liebe geht durch den Magen" ab dem 22. Januar 2015 im Kino vor "Baymax - Riesiges Robowabohu" im Kino ansehen können, dürfen wir uns am ersten Trailer zu Disneys kurzem Animationsfilm erfreuen:

    Winston ist ein niedlicher kleiner Hund, der auf der Straße lebt. Zu seinem Glück lässt ein Mensch Pommes frites vor seine vier Füße fallen, wobei Winston der Versuchung nicht widerstehen kann und sich scheu den Happen gönnt. Der kleine Vierbeiner folgt fortan an dem menschlichen Spender der Fast-Food-Nahrung und Winston gewinnt dabei Einblicke in das Liebesleben seines neuen Besitzers, die ihm die Mahlzeiten ermöglichen, die sein Herrchen zu sich nimmt. Das Essen hat sich dabei geschmacklich deutlich gebessert, denn von Chips über Pizza bis zu festlich gedeckten Tafeln ist alles dabei, um den Magen des Hundes zufriedenzustellen…

    Ab dem 22. Januar 2015 wird "Liebe geht durch den Magen" von Regisseur Patrick Osborne, der zusammen mit der ebenfalls beteiligten Produzentin Kristina Reed am Oscar-prämierten Kurzfilm "Im Flug erobert" mitwirkte, vor "Baymax – Riesiges Robowabohu" in den deutschen Kinos gezeigt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top