Mein Konto
    "Constantine": Düsterer neuer Trailer zur Fantasyserie mit Matt Ryan

    Am Freitag (24.10.2014) geht die neue DC-Serienadaption "Constantine" in den USA auf Sendung. Ehe es soweit ist, macht uns der Sender NBC noch mit einem brandneuen Clip zur Serie Lust auf die Abenteuer des dämonenjagenden Titelhelden.

    John Constantine hat einst große Schuld auf sich geladen. Nun tut er Buße, indem er nichts weniger macht, als die Welt vor der Dunkelheit zu retten. Doch das heißt, dass er sich nicht nur mit den Dämonen seiner Vergangenheit herumschlagen muss, sondern auch mit allerlei Arten von Unterweltwesen genauso wie anderen übernatürlichen Kräften, etwa in Gestalt von Engeln…

    David S. Goyer und Daniel Cerone sind die Serienschöpfer von "Constantine". Die Hauptrollen in der Comicadaption von "Hellblazer" spielen Matt Ryan ("Collision"), Charles Halford ("The Cell 2"), Angelica Celaya ("Dallas") und Harold Perrineau ("Lost").

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top