Mein Konto
    David S. Goyer
    Jobs Drehbuchautor , Produzent , Regisseur mehr
    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 22. Dezember 1965
    Alter
    58 Jahre alt
    34
    Karrierejahre
    18
    gedrehte Filme oder Serien
    Das Erste Omen Trailer DF

    Filmografie

    Constantine Animated Series
    Constantine Animated Series
    Unbekannter Starttermin
    Foundation
    Foundation
    Unbekannter Starttermin
    Fantastic Voyage
    Fantastic Voyage
    Unbekannter Starttermin
    Magneto
    Magneto
    Unbekannter Starttermin
    Green Lantern Corps
    Green Lantern Corps
    Unbekannter Starttermin
    The Blob
    The Blob
    Unbekannter Starttermin
    Doctors
    Doctors
    Unbekannter Starttermin

    Bild

    News

    "So arbeiten wir nicht": Leonardo DiCaprio sollte Batman-Bösewicht spielen – doch Christopher Nolan war dagegen
    News - Reportagen
    Ursprünglich sollte nicht Bane, sondern der Riddler in „The Dark Knight Rises“ der Haupt-Antagonist sein – und Leonardo…
    Freitag, 6. Oktober 2023
    "Damals wollte Marvel nichts damit zu tun haben": Original-"Blade"-Macher findet MCU-Reboot "ironisch"
    News - Reportagen
    Nach allerlei Verzögerungen soll Vampirjäger Blade 2025 endlich seinen MCU-Einstand geben (gespielt von Oscarpreisträger…
    Mittwoch, 27. September 2023
    Back to Top