Mein Konto
    Seth Rogen und Jessica Chastain an der Seite von Christian Bale in Danny Boyles Steve-Jobs-Biopic

    Nachdem Christian Bale als Hauptdarsteller für Danny Boyles Steve-Jobs-Biopic bestätigt wurde, läuft die Suche nach den Nebendarstellern. Mit Seth Rogen und Jessica Chastain hat man weitere hochkarätige Namen im Visier.

    Universal Pictures

    Wie das Branchenmagazin Variety berichtet, ist Seth Rogen neu fest an Bord von Danny Boyles Steve-Jobs-Biopic. Neben Christian Bale als Steve Jobs soll er Apple-Mitgründer Steve Wozniak spielen. Die Kollegen von TheWrap berichten darüber hinaus, dass auch "Zero Dark Thirty"-Star Jessica Chastain eine bislang noch unbekannte Rolle übernehmen soll. Der Deal mit der Schauspielerin, die demnächst auch in Christopher Nolans "Interstellar" zu sehen ist, sei aber noch nicht final.

    Der Film von Regisseur Danny Boyle ("Slumdog Millionär") und Autor Aaron Sorkin ("The Social Network") soll aus nur drei langen Szenen bestehen, die jeweils hinter den Kulissen der Präsentation eines großen Apple-Produkts spielen. Außerdem sei der Titel, von dem sich Produktionsfirma Sony erhofft, dass es ein aussichtsreicher Oscar-Beitrag wird, mittlerweile schlicht "JOBS" – ähnlich also zu einem ersten Biopic über den verstorbenen Computervisionär mit Ashton Kutcher in der Hauptrolle. Dieser Film erschien in Deutschland unter dem Titel "jOBS - Die Erfolgsstory von Steve Jobs" am 27. März 2014 auf DVD und Blu-ray. Wann Danny Boyles "JOBS" in Produktion geht und in die Kinos kommen soll, ist noch unbekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top