Mein Konto
    "Bone Tomahawk": Erstes Bild von Kurt Russell im Horror-Kannibalen-Western
    Von Annemarie Havran — 04.11.2014 um 09:56

    Auf dem ersten Bild zu "Bone Tomahawk" mit Kurt Russell geht es noch recht gesittet zu. Dabei handelt der Western von S. Craig Zahler von blutrünstigen Höhlen-Kannibalen im Wilden Westen…

    Entertainment Weekly
    S. Craig Zahler konnte für seinen Horror-Western "Bone Tomahawk" eine ganze Reihe Hollywood-Stars verpflichten, so sind unter anderem Kurt Russell ("Die Klapperschlange"), Richard Jenkins ("Jack Reacher"), Patrick Wilson (Conjuring - Die Heimsuchung "") Jennifer Carpenter ("Dexter"), Matthew Fox ("Lost") und David Arquette ("Scream - Schrei!") mit dabei. Entertainment Weekly hat nun das erste Foto zum Film mit Kurt Russell als Sheriff veröffentlicht:

    Entertainment Weekly


    Sheriff Hunt (Kurt Russell) wird auf einen bizarren Fall angesetzt: Eine Gruppe Höhlen-Kannibalen hat Menschen verschleppt und hält sie nun als Geiseln. Wann diese Menschen zum Futter ihrer Geiselnehmer werden, ist nur eine Frage der Zeit. Mit der Unterstützung mehrerer Cowboys macht sich Hunt auf den Weg, die nicht gerade leichte Mission auszuführen…

     "Bone Tomahawk" hat bislang noch keinen Starttermin.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top