Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Honig im Kopf": Neuer Trailer zum Til-Schweiger-Film mit Dieter Hallervorden
    Von Tobias Mayer — 07.11.2014 um 17:52

    Amandus (Dieter Hallervorden) hat in der neuen Tragikomödie von und mit Til Schweiger "Honig im Kopf" – da wird dann aus Mensch ärgere dich nicht schon mal Schach. Warum das aber vielleicht gar nicht so schlimm ist, seht ihr im neuen Trailer:

    Til Schweiger nimmt sich in "Honig im Kopf" eines schwierigen, in Zeiten einer alternden Gesellschaft sehr aktuellen Themas an: Alzheimer. Die Geschichte, die Schweiger in Szene gesetzt und zusammen mit Hilly Martinek geschrieben hat, geht wie folgt: Amandus (Dieter Hallervorden) hat Alzheimer und ist deswegen im Alltag mehr und mehr auf Hilfe angewiesen. Sohn Niko (Til Schweiger) fasst daher schweren Herzens den Entschluss, seinen Vater in ein Altenheim zu geben. Doch Tochter Tilda (Emma Schweiger) sieht die Situation entspannter. Sie schnappt sich ihren Opa – und schon geht's los nach Venedig, in die Stadt, die Amandus so gerne noch einmal sehen möchte…

    Dank Til Schweiger und Dieter Hallervorden ("Sein letztes Rennen") dürften viele Zuschauer gleich zwei Argumente an der Hand haben, am 25. Dezember 2014 ins Kino zu gehen und zu schauen, wie es sich mit "Honig im Kopf" reist und lebt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top