Mein Konto
    Im ersten Trailer zu "Loitering With Intent" kriegen zwei glücklose Schauspieler ihre große Chance
    Von Johanna Slomski — 19.11.2014 um 20:45

    In "Loitering With Intent" sollen Raphael und Dominic ein Drehbuch abliefern und haben dafür zehn Tage Zeit. Doch im Trailer wird deutlich, dass sie auch abseits der Großstadt kaum Ruhe für ihr Projekt finden.

    Endlich scheint den beiden arbeitslosen Schauspielern Raphael (Ivan Martin) und Dominic (Michael Godere) das Schicksal gewogen zu sein, denn eine New Yorker Produzentin lässt sich davon überzeugen, ihr vielversprechendes Drehbuch zu kaufen. Dumm nur, dass dieses gar nicht existiert…noch nicht. Die beiden begeben sich fernab des Stadtlärms in ein luxuriöses Landhaus, um ein verfilmungswürdiges Skript zu verfassen. Doch mit einigen unerwarteten Gästen wird das schwieriger als gedacht…

    In weiteren Rollen von Adam Rapps "Loitering With Intent" sind Marisa Tomei, Sam Rockwell und Brian Geraghty zu sehen. Die Tragikömodie feierte ihre Weltpremiere bereits im April 2014 auf dem Tribeca Film Festival, hat aber noch keinen regulären Starttermin.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top