Mein Konto
    Neues Bild zu "Fifty Shades of Grey": Eloise Mumford als Anas beste Freundin Kate

    Ohne Kate hätte Anastasia (kurz Ana) nie die Bekanntschaft von Christian Grey gemacht, denn für ein Interview musste sie Letztere vertreten. Wie Anas beste Freundin in "Fifty Shades of Grey" aussieht, davon gibt uns ein Szenenbild einen Eindruck.

    Universal International Pictures

    Als sie ihre beste Freundin und Mitbewohnerin Kate Kavanagh (Eloise Mumford) für ein Interview für ihre Universitätszeitung vertritt, trifft Anastasia Steele (Dakota Johnson) auf den mysteriösen, aber ebenso einschüchternden Milliardär Christian Grey (Jamie Dornan). Sofort sprühen die Funken zwischen den beiden und prompt entwickelt sich eine von Spannung getragene Affäre, in der die bislang unerfahrene auch abgekürzt Ana genannte Studentin nicht nur bislang unbekannte Seiten an sich selbst entdeckt, sondern auch mit den dunklen Geheimnisse hinter Christians unergründlicher Fassade konfrontiert wird. Sie ist gefangen zwischen Angst und körperlicher Zuneigung gleichermaßen…

    Sam Taylor-Johnson ("Nowhere Boy") führt bei "Fifty Shades of Grey" Regie und verfilmt damit den weltweiten Bestseller gleichen Titels von E.L. James. Neben den Hauptdarstellern Dakota Johnson und Jamie Dornan sind in weiteren Rollen Rita Ora, Andrew Airlie und Marcia Gay Harden zu sehen. Von diesen wurden erst kürzlich Bilder veröffentlicht. Bis zum Kinostart des Films müssen sich Fans noch bis zum 12. Februar 2015 gedulden, aber solange schürt immerhin schon der Trailer das geheime Verlangen nach dem Erotik-Drama:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top