Mein Konto
    "Top Five": Chris Rock und Rosario Dawson im neuen Trailer zur hochgelobten Komödie

    Chris Rocks Komödie wurde nach der Premiere im September 2014 auf dem Toronto Filmfestival von vielen US-Kritikern gefeiert. Mit dem neuen Red-Band-Trailer zu "Top Five" könnt ihr euch selbst ein Bild machen.

    In die hiesigen Kinos kommt der vom US-Magazin Variety zum Beispiel als "kluger und saukomischer Hollywood-Insider-Klaumauk" bezeichneter Film von Schauspieler und Komiker Chris Rock am 16. April 2015. In den USA ist es noch diesen Dezember 2014 soweit. Dann wird sich in Übersee zeigen, wie das Publikum die hochgelobte Komödie findet.

    In "Top Five" ist Andre Allen (Chris Rock) bestrebt, seine Arbeit als Stand-Up-Komiker gegen eine Karriere als ernsthafter Schauspieler auszutauschen. Er will nicht mehr den Clown spielen. Doch das ist gar nicht so leicht umzusetzen, seine Verlobte Erica Long (Gabrielle Union), selbst Reality-TV-Sternchen, plant nämlich eine Hochzeit im großen Stil, natürlich mit Fernsehübertragung. Als er dann die Journalistin Chelsea Brown (Rosario Dawson) ändert sich was.

    Rock hat für sein drittes Kino-Werk als Regisseur unter anderem auch Kevin Hart, Tracey Morgan und Whoopi Goldberg vor seiner Kamera versammelt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top