Mein Konto
    Lois Lane als Schlüsselfigur zwischen den Superhelden? Amy Adams spricht über "Batman v Superman: Dawn of Justice"

    In einem Gespräch über ihren kommenden Film "Big Eyes" sprach Schauspielerin Amy Adams auch über ihre Rolle als Lois Lane in "Batman v Superman: Dawn of Justice" und deutete an, das Lois eine Schlüsselfigur unter den Superhelden sein könnte.

    Warner Bros. France

    In "Batman v Superman: Dawn Of Justice" mischen jede Menge Superhelden mit: Angefangen bei Batman (Ben Affleck) und Superman (Henry Cavill), über Wonder Woman (Gal Gadot), Aquaman (Jason Momoa) und Cyborg (Ray Fisher). Wie kann da eine Figur wie die der Journalistin Lois Lane herausragen oder gar eine Schlüsselfigur sein? Dieser Frage ging die Schauspielerin Amy Adams am Rande eines Gesprächs zu ihrem nächsten Film, Tim Burtons "Big Eyes", nach (via Collider).

    In dem Interview erklärte Amy Adams, dass trotz all der "Schwerstarbeit" der Superhelden, Lois Lane sich doch sehr ins Geschehen einmischt, indem sie ihre journalistischen Fähigkeiten anwendet und die disparaten Puzzleteile zusammensetzt: "Lois ist ein bisschen wie der Schlüssel zu den Informationen. Sie ist das Mädchen, das rausgeht, es rausfindet und die Dinge zusammensetzt. Also ist sie in alles involviert und hat viel zu tun, allerdings überlasse ich die schwere Arbeit sozusagen den Jungs."

    Zum Zusammenspiel der verschiedenen Helden-Figuren sagte Adams: "Sie sind fantastisch zusammen. Es ist eine Art großes Fest der Muskeln ... es war wirklich sehr nett. Und dann sind auch noch Jason Momoa und Gal Gadot dabei, da habe ich mich kurz sehr klein gefühlt." Möglicherweise ist ihre Figur der Lois Lane trotz dieses Gefühls gar nicht so klein, da sie vielleicht das Bindeglied zwischen den Superhelden ist und bei der Suche nach den Superhelden fungiert und sie alle zusammen bringt.

    Das alles erfahren wir aber erst dann genau, wenn "Batman v Superman: Dawn Of Justice" am 24. März 2016 in die großen Leinwände hereinbricht. Bis dahin könnt ihr euch einen Trailer mit Amy Adams in "Big Eyes" von Tim Burton ansehen, der am 23. April 2015 startet:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top