Mein Konto
    Neues Gerücht zur Handlung von "Batman v Superman": Lex Luthor erschafft angeblich ein Supermonster

    Während die Dreharbeiten zu Zack Snyders "Batman v Superman" laufen, gibt es immer mehr Meldungen über mögliche Details zur Handlung. Die neuesten Infos betreffen den angeblichen Masterplan von Lex Luthor.

    Warner Bros. GmbH

    Die neuesten Infos zur möglichen Handlung von Zack Snyders "Batman v Superman: Dawn Of Justice" kommen von den Kollegen von BadassDigest.com und sind wieder als Gerücht einzustufen, können zudem mögliche Spoiler enthalten. Nachdem gerade erst die Kollegen von GeekTyrant berichtet haben, dass Lex Luthor (Jesse Eisenberg) in "Batman v Superman" über Kryptonit verfügt, hat er laut den neuesten Meldungen noch deutlich mehr in seinem Besitz. Und alles gehört zu einem großen Plan.

    So berichtet BadassDigest, dass man die bisherige Meldung von GeekTryant bestätigen könne, dass aber noch mehr dazu gehöre: So habe Lex Luthor auch Teile der zerstörten Maschine gesammelt, die General Zod (Michael Shannon) in "Man Of Steel" verwenden wollte, um die Erde zu transformieren. Aus diesen Teilen ist es ihm gelungen, eine neue Maschine zu bauen, mit der er Kryptonit herstellen kann. Zudem brauche Lex Luthor die Leiche von General Zod, weil er dessen Genmaterial nutze, um eine mächtige Kreatur zu erschaffen, die Superman zerstören soll. Diese Kreatur ist so mächtig, dass Superman Verbündete braucht, um ihr entgegen zu treten. So kommt es zur Gründung der "Justice League" mit Batman, Wonder Woman, Aquaman und Co. Sollte sich dies so bestätigen, deutet dies auf ein mehr oder weniger offenes Ende hin, denn ein gemeinsamer Kampf aller Helden dürfte erst im "Justice League"-Kinofilm gezeigt werden. Dies erscheint aber durchaus möglich, da Zack Snyder diesen ebenfalls inszeniert und es bislang mehrfach hieß, dass beide Filme im Doppelpack gedreht werden.

    Die Kollegen von BadassDigest wollten nicht verraten, welche Comic-Fans bestens vertraute Kreatur von Lex Luthor erschaffen wird, posteten aber ein Bild und die Aussage, dass es ein Gegner ist, der Superman in den Comics schon besiegt hat, als Hinweise.

    Diese Hinweise deuten auf Doomsday hin. Doomsday ist einer von Supermans größten Erzfeinden. In den Comics ist er ein mächtiges Monster vom Planeten Krypton, das schon tausende Jahre vor Supermans Vorfahren dort lebte. Wäre Doomsday die von Lex Luthor erschaffene Kreatur, würde man sich allerdings ziemlich von den Comics entfernen.

    Wirkliche Gewissheit gibt es spätestens ab dem 24. März 2016. Dann startet Zack Snyders "Batman v Superman: Dawn Of Justice" mit Ben Affleck als Batman und Henry Cavill als Superman in den deutschen Kinos. Gal Gadot als Wonder Woman, der bislang offiziell nicht bestätigte, aber als sicher geltende Jason Momoa als Aquaman, Amy Adams als Lois Lane, Laurence Fishburne als Perry White, Diane Lane als Martha Kent, Jeremy Irons als Butler Alfred, Jesse Eisenberg als Lex Luthor und Ray Fisher als Cyborg sowie Callan Mulvey, Holly Hunter und Tao Okamoto in bislang unbekannten Rollen gehören ebenfalls zur Besetzung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top