Mein Konto
    "St. James Park": Erstes Bild zu Steven Spielbergs Kalter-Krieg-Thriller mit Tom Hanks

    Das erfolgreiche Regisseur-Schauspieler-Duo Steven Spielberg und Tom Hanks hat für den Thriller "St. James Park" zum vierten Mal zusammengefunden. Wir zeigen euch das erste Bild zum Film, das Entertainment Weekly exklusiv veröffentlicht hat.

    Universal Pictures

    Derzeit firmiert der neue Film von Steven Spielberg in Deutschland unter dem Titel "St. James Park", aber auch der Name "St. James Place" ist im Umlauf und in den US-Medien wird er immer noch hauptsächlich "unbetiteltes Kalter-Krieg-Drama" genannt – doch egal unter welchem Titel der Film letztendlich in die Kinos kommen wird, dieses Bild ist während der Dreharbeiten dazu entstanden:

    Entertainment Weekly

    Steven Spielberg inszenierte das Thriller-Drama mit seinem nun fast schon Stamm-Schauspieler Tom Hanks in der Hauptrolle. Nach "Der Soldat James Ryan",  "Catch Me If You Can" und "Terminal" ist dies bereits die vierte Zusammenarbeit der beiden Stars. Hanks spielt in dem Film den Juristen James Donovan, der vom CIA beauftragt wird, nach dem Abschuss eines amerikanischen Spionage-Flugzeugs während des Kalten Krieges mit den Sowjets über die Freilassung des Piloten zu verhandeln. Ins Kino kommt "St. James Park" am 10. Dezember 2015.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top