Mein Konto
    "Da muss Mann durch": Erster Trailer zur "Mann tut was man kann"-Fortsetzung mit Wotan Wilke Möhring

    Paul (Wotan Wilke Möhring) hat wieder Probleme in Sachen Liebe. Wie seine Freunde (Jan Josef Liefers, Oliver Korittke und Fahri Yardim) ihm zur Seite stehen, seht ihr im ersten Trailer zur "Mann tut was man kann"-Fortsetzung "Da muss Mann durch".

    In der Fortsetzung zu "Mann tut was man kann", erneut von "Sophie Scholl"-Regisseurs Marc Rothemund inszeniert, sind die Rotwein-Philosophen wieder gefragt. Nach dem doch etwas klischeebehafteten Ende des Vorgängers hat Paul (Wotan Wilke Möhring) wieder Pech in der Liebe und will davon eigentlich nichts mehr wissen, doch das ändert sich, als er Lena (Julia Jentsch) kennenlernt. Sie erbt das Verlagshaus, in dem er als Personalchef arbeitet, eines Tages. Deshalb gilt es, ihre Eltern von sich zu überzeugen. Das will er auf dem Anwesen der Wohlhabenden auf Mallorca machen. Keine leichte Aufgabe, schließlich buhlt auch Patrick Arterberry (Stephan Luca), der Vater von Lenas ungeborenem Kind, um die Gunst der Erbin. Zum Glück muss Paul da nicht alleine durch, seine besten Freunde Schamski (Jan Josef Liefers), Günther (Oliver Korittke) und Bronko (Fahri Yardim) beraten ihn gern.

    Ab dem 29. Januar 2015 ist die Komödie "Da muss Mann durch" in den hiesigen Kinos zu sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top