Mein Konto
    "The LEGO Movie 2": Phil Lord und Chris Miller verraten Details zum Inhalt des Animations-Abenteuers

    Die beliebten gelben Figürchen werden schon bald ihr zweites Kino-Abenteuer erleben und nun gaben die Autoren Phil Lord und Chris Miller einige neue Informationen zu "The LEGO Movie 2" preis.

    Warner Bros.

    Anfang 2014 amüsierten sich Kinogänger weltweit über die Abenteuer des schusseligen Emmet (Chris Pratt) und seiner Freunde Batman (Will Arnett), Wyldstyle (Elizabeth Banks) und Vitruvius (Morgan Freeman) in "The LEGO Movie". Am 27. Mai 2018 kommt die Fortsetzung "The LEGO Movie 2" in die Kinos und auch wenn es noch eine ganze Weile bis dahin ist, verrieten die Regisseure und Drehbuchautoren des ersten Films, Chris Miller und Phil Lord, die auch beim Sequel für das Skript verantwortlich sind, einige Details zum nächsten LEGO-Abenteuer. Die Handlung werde vier Jahre nach den Ereignissen aus dem ersten Teil einsetzen, so das Duo gegenüber Empire.

    In dem Interview bestätigten die Filmemacher noch einmal, dass sie keinen der geplanten LEGO-Filme, darunter "LEGO Ninjago" (Kinostart: 22. September 2016) und "LEGO Batman", inszenieren werden, aber weiterhin dem Franchise als Produzenten und teilweise als Autoren erhalten bleiben. Zu "LEGO 2" hatten sie außerdem zu sagen, dass der erste Drehbuchentwurf fertig sei und auch bereits ein Titelvorschlag für den Film vorliege. Es werde nicht nur um die LEGO-Figuren gehen, sondern auch um den Jungen, der in "The LEGO Movie" mit den Figürchen gespielt hat, verrieten Lord und Miller weiter. Er sei nun ein Teenager und es sei interessant, herauszufinden, wie das seine Sicht auf das Spielzeug verändert. Und auch LEGO-Mann Emmet würde sich an einem ganz anderen Punkt in seinem Leben befinden als vor vier Jahren, als er von einer Existenzkrise gebeutelt wurde.

    Regie bei "The LEGO Movie 2" führt Chris McKay, am 27. Mai 2018 wird im Kino dann wieder "everything awesome".

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top