Mein Konto
    "Triplets": Fortsetzung zur Komödie "Twins - Zwillinge" mit Arnold Schwarzenegger vorerst auf Eis gelegt

    Schlechte Nachrichten für Arnold-Schwarzenegger-Fans: Laut Drehbuchautor Josh Gad wurde die geplante "Twins"-Fortsetzung "Triplets" bei Universal vorerst auf Eis gelegt, auch wenn das Drehbuch bereits fertig sei.

    Universal Pictures

    Nachdem 1988 Arnold Schwarzenegger ("The Expendables 3") und Danny DeVito ("Batmans Rückkehr") als ungleiche Zwillinge in "Twins" auftraten, sollte fast 30 Jahre später eine Fortsetzung mit noch ungewöhnlicheren "Triplets" folgen: Für die Ergänzung der Geschwister um einen Drilling war Eddie Murphy ("Noch tausend Worte") vorgesehen. Doch nun verkündete Josh Gad, der gemeinsam mit Ryan Dixon das Drehbuch zum Sequel schreibt, dass man das Projekt bei Universal derzeit nicht weiter vorantreibe. Im Rahmen der Promo-Tour zu seinem aktuellen Film "Die Trauzeugen AG" (Kinostart: 12. März 2015), in dem er als Schauspieler zu sehen ist, sprach Gad über "Triplets" und erklärte, man habe bei Universal aus unbekannten Gründen "die Pause-Taste" gedrückt, obwohl das Drehbuch fertig sei und alle es lieben würden.

    Gad führte weiter aus, dass seiner Meinung nach der generelle Wille, ein Sequel zu "Twins - Zwillinge" zu produzieren, bei Universal infrage gestellt würde. Er selbst hoffe sehr, dass das Projekt weiter vorangetrieben werde, denn das Skript sei großartig. Darin gehe es darum, dass die Brüder Julius (Schwarzenegger) und Benedict (DeVito) sich mit der Zeit auseinandergelebt hätten, aber nun von der Tatsache vereint würden, dass offenbar ein Drilling (Murphy) zu ihnen gehört. Gad erklärte weiter, er selbst werde wahrscheinlich keine Rolle in dem Film übernehmen, zu dem es bislang auch noch keinen Regisseur gibt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top