Mein Konto
    Twins - Zwillinge
     Twins - Zwillinge
    Unbekannter Starttermin auf DVD | 1 Std. 47 Min. | Tragikomödie
    Regie: Ivan Reitman
    |
    Drehbuch: William Davies, William Osborne
    Besetzung: Arnold Schwarzenegger, Danny DeVito, Kelly Preston
    Originaltitel: Twins
    User-Wertung
    3,4 79 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Zwillinge Julius (Arnold Schwarzenegger) und Benedict (Danny DeVito) das Ergebnis eines genetischen Experiments, bei dem der Versuch unternommen wurde, das perfekte Kind zu zeugen. So ist Julius nicht nur mit überdurchschnittlicher Intelligenz gesegnet, sondern besitzt auch noch eine erstaunliche Physis, wohingegen sein Bruder - ein versehntliches Nebenprodukt des Experimentes - zu einem untersetzten Kleinkriminellen geworden ist. Da es sich um ein geheimes Experiment handelte, wurden die Brüder nicht von der Existenz des jeweils anderen unterrichtet. Als Julius nach Jahren erfährt, dass er einen Zwillingsbruder hat, macht er sich sofort auf nach Los Angeles, um seinen Bruder zu suchen...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Zwillinge
    Zwillinge (DVD)
    Neu ab 30,45 €
    Kaufen

    Trailer

    Twins - Zwillinge Trailer OV 1:33
    Twins - Zwillinge Trailer OV
    3.583 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Jetzt streamen: In diesem Megahit aus den 80er-Jahren ist Arnold Schwarzenegger so muskulös, dass ihm sogar das Hemd platzt!
    News - DVD & Blu-ray
    Die Komödie „Twins“ avancierte in den 80er-Jahren zum absoluten Megahit. Hier darf Arnold Schwarzenegger sich zwar von seiner…
    Donnerstag, 23. November 2023
    Arnold Schwarzenegger und Comedy-Star planen neuen Film – aber nicht das Kult-Sequel, auf welches Fans seit Jahren warten
    News - In Produktion
    Immer wieder wurde über „Twins 2“ alias „Triplets“ als Reunion-Projekt für Arnold Schwarzenegger und Danny DeVito gesprochen.…
    Samstag, 4. November 2023
    "Ghostbusters"-Schöpfer Ivan Reitman ist tot
    News - Stars
    Gerade erst übergab er mit „Ghostbusters: Legacy“ den Geisterjäger-Staffelstab an seinen Sohn Jason Reitman, jetzt starb…
    Montag, 14. Februar 2022
    Statt Eddie Murphy: Dieser Star stößt zu Arnold Schwarzenegger & Danny DeVito im Kult-Sequel "Triplets"
    News - In Produktion
    Die gute Nachricht: Ein Sequel zur Kult-Komödie „Twins - Zwillinge“ kommt nach beinahe zehn Jahren in der Produktions-Hölle…
    Mittwoch, 15. September 2021

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Arnold Schwarzenegger
    Rolle: Julius Benedict
    Danny DeVito
    Rolle: Vincent Benedict
    Kelly Preston
    Rolle: Marnie Mason
    Chloe Webb
    Rolle: Linda Mason

    User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.258 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 25. Dezember 2017
    Ein RTL Urgestein: kann irgendeiner auch nur ansatzweise schätzen wie oft dieser Film mittlerweile im Fernsehen kam? Sicher nicht. Aber aufgrund dieses Umstandes kann ich meinen Schrieb hierzu erfreulicherweise immens abkürzen weil ihn ja wohl jeder kennt, oder? Schwarzenegger versuchte sich hier zum ersten Mal in einer Komödienrolle und nahm sich und sein Image auf die Schippe – wobei das Resultat völlig und total überzeugt .An seiner ...
    Mehr erfahren
    Balticderu
    Balticderu

    125 Follower 1.134 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 18. November 2023
    Ein sehr lustiger und unterhaltsamer Film mit zwei guten Schauspielern in den Hauptrollen
    Kann man sich definitiv anschauen.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1988
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 15 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1988, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 1988.

    Back to Top