Mein Konto
    Exklusiver Ausschnitt aus der Komödie "300 Worte Deutsch": Christoph Maria Herbst will nicht nur Sex, sondern auch Schmusen...

    In der schwarzen Integrationskomödie "300 Worte Deutsch" spielt Christoph Maria Herbst einen unausstehlichen, fremdenfeindlichen Ausländeramtsleiter. In einem exklusiven Filmclip sehen wir den "Stromberg"-Star "in Action":

    "Türkisch für Anfänger"-Star und Ex-"zdf.kulturpalast"-Moderatorin Pegah Ferydoni spielt in "300 Worte Deutsch" Germanistik-Studentin Lale, die versucht, einige türkische Frauen vor der Abschiebung zu retten. Einzige Möglichkeit: Diese müssen innerhalb von einer Woche 300 Worte Deutsch lernen. Aber der fremdenfeindliche Ausländeramtsleiter Ludwig Sarheimer (Christoph Maria Herbst) versucht alles, um die Frauen auch abschieben zu können. Dazu spannt er sogar seinen Neffen Marc (Christoph Letkowski) ein, der neuerdings bei ihm in der Behörde arbeitet. Zu dumm, dass sich Marc erst einmal in Lale verliebt.

    Die Komödie "300 Worte Deutsch" von Regisseur Züli Aladag ("Elefantenherz", "Wut") kommt am 5. Februar 2015 in die Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top