Mein Konto
    Snoopy, Woodstock und Charlie Brown im neuen deutschen Trailer zu "Die Peanuts – Der Film"

    Zu Weihnachten sehen wir das Kino-Abenteuer von Snoopy, Charlie Brown und seinen Freunden auf der großen Leinwand. Bis dahin könnt ihr euch den träumenden Hund im deutschen Trailer zu "Die Peanuts – Der Film" in luftiger Höhe ansehen.

    Steve Martino führte schon bei "Ice Age 4 - Voll verschoben" Regie und sitzt nun auf dem Stuhl von "Die Peanuts – Der Film". Bewegte Bilder haben wir schon mit einigen Trailern zu Gesicht bekommen, worum genau es in dem animierten 3D-Film nach den Vorlagen von Charles M. Schulz geht, ist noch nicht bekannt. Altbekannte Gesichter sind aber auch diesmal wieder mit dabei: Hund Snoopy sitzt und fliegt mit seiner Hundehütte durch die Luft und jagt seinen großen Träumen nach. Woodstock hat was zu lachen – ebenso wie Charlie Browns Freunde. So viel lässt uns der neue Trailer erahnen.

    Welche Abenteuer die bekannten Figuren in ihrem Kinodebüt genau erleben, sehen wir ab dem 24. Dezember 2015 im Kino.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top