Mein Konto
    Exklusive Posterpremiere zum Sci-Fi-Drama "Ex Machina" über ein Liebesdreieck mit Roboter

    Bei uns seht ihr heute exklusiv das deutsche Poster zu Alex Garlands Sci-Fi-Drama "Ex Machina" mit den "Star Wars 7"-Stars Oscar Isaac und Domhnall Gleeson. Außerdem mit dabei: die schöne Schwedin Alicia Vikander.

    Universal Pictures

    Caleb (Domhnall Gleeson) arbeitet als Programmierer für ein großes Unternehmen. Bei einem firmeninternen Gewinnspiel ergattert er den Hauptpreis: Er darf seinen Chef Nathan (Oscar Isaac), der zurückgezogen in den Bergen lebt, besuchen. Der geniale Wissenschaftler arbeitet in seiner abgelegenen Behausung an einer künstlichen Intelligenz und hat mit dem weiblichen Roboter Ava (Alicia Vikander) seinen ersten Erfolg vorzuweisen. Caleb lernt Ava kennen und ist fasziniert von ihr, was Nathan mit Interesse beobachtet…

    Hier seht ihr als exklusive Premiere das deutsche Poster zu Alex Garlands "Ex Machina", der am 23. April 2015 ins Kino kommt:

    Universal Pictures Germany
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top