Mein Konto
    Teaser-Trailer zu "Fantastic Four" mit Miles Teller, Kate Mara, Michael B. Jordan und Jamie Bell

    Heute Morgen gab es die ersten unbewegten Bilder zu "Fantastic Four", jetzt folgt der erste Teaser-Trailer zum neuen Helden-Abenteuer von "Chronicle"-Regisseur Josh Trank.

    Mit dem im Doku-Stil gedrehten Superheldenfilm "Chronicle – Wozu bist du fähig?" hat Josh Trank auf sich aufmerksam gemacht, "Fantastic Four" wird eine Nummer größer und teurer. Hier wie da an Bord: Miles Teller, der kürzlich für seine Leistung im Schlagzeuger-Drama "Whiplash" viel Zuspruch erhielt.

    Die "Fantastic Four", das sind Mr. Fantastic (Miles Teller), The Invisible Woman (Kate Mara), The Human Torch (Michael B. Jordan) und The Thing (Jamie Bell) – allesamt mit Kräften ausgestattet, die sie mächtig machen, aber eben auch zu mächtigen Außenseitern. Ihr Abenteuer startet am 6. August 2015 in unseren Kinos.

    Josh Trank widmet sich nicht nur irdischen Helden, als Regisseur des zweiten "Star Wars"-Spin-off (2018) wird es ihn auch in eine weit, weit entfernte Galaxis verschlagen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top