Mein Konto
    "Fantastic Four"-Reboot angeblich ein Durcheinander, Nachdrehs erforderlich

    Das Helden-Abenteuer von Josh Trank soll eher eine Fortsetzung zu seinem Found-Footage-Film "Chronicle" sein als ein "Fantastic Four"-Film. Bei Fox sei man darüber nicht erfreut. Nachdrehs sind nun angesetzt.

    Marvel

    Zu Josh Tranks "Fantastic Four"-Reboot regnet es nicht gerade Material oder Informationen – zumindest nicht für Fans. Jüngst konnte Matthew Vaughn ("Kingsman") den Film offenbar sehen und befindet ihn für gut. Man werde ihn mögen, wenn man auch "Chronicle - Wozu bist du fähig?", Tranks Kinodebüt als Regisseur, mag. Das machte Fans des Found-Footage-Films Hoffnung, doch nun gibt es gegenteilige Meldungen. Demnach sollen Verantwortliche bei Fox das Werk ganz und gar nicht gut finden. Es sei ein Durcheinander und eher "Chronicle 2" als ein "Fantastic Four"-Film. Das will die Internetseite Bleeding Cool mit Verweis auf nicht näher genannte Studiomitarbeiter erfahren haben.

    Offenbar tragen die Bedenken der Verantwortlichen Früchte, denn außerdem wurden laut Bleeding Cool und Badass Digest Nachdrehs anberaumt. Für einen ganzen Monat soll Trank selbst noch einmal die Kameras in Louisiana laufen lassen. Dieses Prozedere ist gerade bei hoch budgetierten Hollywoodfilmen gängig und auch hier keine Überraschung. Vor dem Hintergrund der oben beschriebenen Negativ-Schlagzeilen lässt dieses Vorgehen aber durchaus eine gewisse Skepsis zu.

    Am 6. August 2015 soll die Neuverfilmung in die hiesigen Kinos kommen. Dann sind Michael B. Jordan als menschliche Fackel, Kate Mara als unsichtbares Mädchen, Miles Teller als Mr. Fantastic und Jamie Bell als das Ding zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top