Mein Konto
    Magische Fähigkeiten bringen Schuster Adam Sandler im neuen Trailer zu "The Cobbler" in Schwierigkeiten

    Schuster Max Simkin (Adam Sandler) schlüpft nicht nur in die Schuhe, sondern damit auch gleich in die Leben seiner Kunden. Doch diese Magie bringt auch Schwierigkeiten mit sich, wie im neuen Trailer zu "The Cobbler" zu sehen.

    Adam Sandlers Titelfigur "The Cobbler" hat magische Fähigkeiten, die ihm erlauben, die Gestalt des Mannes anzunehmen, dessen Schuhe er trägt. Verantwortlich dafür ist ein besonderes Erbstück, das den Mann aus seinem monotonen Alltag in New York reißt. Doch der Zauber sorgt nicht nur für Spaß, sondern bedarf eines verantwortungsvollen Umgangs.

    Ebenfalls mit von der Partie sind Dan Stevens ("The Guest"), Steve Buscemi ("Boradwalk Empire") und Dustin Hoffman. In die US-Kinos kommt die Fantasy-Komödie von Thomas McCarthy ("Win Win") am 13. März 2015. Für eine Veröffentlichung in Deutschland gibt es noch keinen Termin. Nachfolgend könnt ihr noch einen Blick auf das neue (chilenische) Poster.

    Voltage Pictures

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top