Mein Konto
    "SpongeBob Schwammkopf 3D": Exklusiver Ausschnitt aus dem neuen Leinwand-Abenteuer des Kult-Schwamms

    Im exklusiven Ausschnitt zu "SpongeBob Schwammkopf 3D" probiert Mr. Krabs an dem hilflosen Plankton eine Foltermethode der besonderen Art aus. Aber seht selbst:

    Als der finstere Pirat Burger Beard (Antonio Banderas) Mr. Krabs Geheimrezept in seine Gewalt bringt, stürzt er damit die Unterwasser-Bewohner von Bikini Bottom ins Chaos. SpongeBob (Deutscher Sprecher: Santiago Ziesmer) und seine Freunde schwören, dem Schurken das Handwerk zu legen und das Rezept wieder in ihre Obhut zu bringen. Dafür wagen sie sich sogar ans Land…

    SpongeBob-Spezialist Paul Tibbit, der sich mit dem Kultschwamm schon aufgrund seiner Arbeit an der Serie als Drehbuchautor und Produzent bestens auskennt, führt bei "SpongeBob Schwammkopf 3D" Regie. Am 19. Februar 2015 läuft der animierte Spaß in den deutschen Kinos an.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top