Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Eine Familie am Abgrund: Erster düsterer Trailer zur neuen Netflix-Serie "Bloodline" mit Kyle Chandler und Ben Mendelsohn
    Von Markus Trutt — 10.02.2015 um 10:24

    Wie der erste vielversprechende Trailer zur neuen Netflix-Serie "Bloodline" bereits andeutet, scheint bei der im Mittelpunkt stehenden Familie Rayburn so einiges im Argen zu liegen und eine Eskalation der angespannten Situation unvermeidlich zu sein.

    Nach außen scheinen die Rayburns eine amerikanische Vorzeigefamilie zu sein. Mit ihrem angesehenen Hotel in den Florida Keys bilden die Eltern Robert (Sam Shepard) und Sally (Sissy Spacek) einen wichtigen Grundpfeiler ihrer Gemeinde. Doch als zum 45. Jubiläum jenes Hotels mit ihrem ältesten Sohn Danny (Ben Mendelsohn) das schwarze Schaf der Familie in die Stadt zurückkehrt, drohen die dunklen Geheimnisse der Familie ans Tageslicht zu gelangen. Selbst Dannys Geschwister (u.a. Kyle Chandler und Linda Cardellini) scheinen dagegen machtlos zu sein.

    Kreiert wurde "Bloodline" von den "Damages"-Machern Todd A. Kessler, Daniel Zelman und Glen Kessler exklusiv für die Video-On-Demand-Plattform Netflix. Die ersten Folgen der Thriller-Serie haben am gestrigen 9. Februar 2015 ihre Weltpremiere auf der diesjährigen Berlinale gefeiert. Ab dem 20. März 2015 werden alle 13 Episoden auf Netflix – auch hierzulande – zum Streaming bereitgestellt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top