Mein Konto
    Damages – Im Netz der Macht
    Damages – Im Netz der Macht
    Beendet
    2007 - 2012 | 42 min | Drama, Gericht
    Originaltitel: Damages
    Besetzung: Glenn Close, Rose Byrne, Ryan Phillippe
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,5 74 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Niemand will Patty Hewes (Glenn Close) in die Quere kommen. Die rücksichtslose Anwältin schreckt vor nichts zurück, um einen Fall zu gewinnen. Als sie die junge Staatsanwältin Ellen Parsons (Rose Byrne) rekrutiert, wird sie ihre Mentorin ... und ihr schlimmster Albtraum. Auf Ellen Parsons kommt eine schwere Zeit zu und nichts ist so, wie es zunächst scheint.

    5 Staffeln
    59 Episoden
    Glenn Close
    Rolle: Patty Hewes
    Jenna Elfman
    Rolle: Naomi Walling
    Janet McTeer
    Rolle: Kate Franklin
    Judd Hirsch
    Rolle: Bill Herndon
    Totgesagte leben länger: Diese 12 Serien sind nach ihrer Absetzung noch einmal zurückgekommen
    News - Serien im TV

    Totgesagte leben länger: Diese 12 Serien sind nach ihrer Absetzung noch einmal zurückgekommen

    Gerade noch mal Glück gehabt: Nachdem diese Serien eigentlich schon eingestellt wurden, bekamen sie doch noch eine neue…
    Dienstag, 1. März 2016
    "Damages": John Goodman als der große Bösewicht in Staffel 4
    News - Serien im TV

    "Damages": John Goodman als der große Bösewicht in Staffel 4

    Wie die USA Today berichtet übernimmt John Goodman die Rolle des Antagonisten in der kommenden vierten Staffel von "Damages".…
    Freitag, 14. Januar 2011
    „Damages“ mit Glenn Close wird von DirectTV gerettet
    News - Serien im TV

    „Damages“ mit Glenn Close wird von DirectTV gerettet

    Die gefeierte Drama-Serie „Damages“ mit Emmy-Preisträgerin Glenn Close in der Hauptrolle wird von DirecTV vor der Absetzung…
    Dienstag, 20. Juli 2010

    Die neuesten Videos

    Damages – Im Netz der Macht Trailer OV 1:00
    Damages – Im Netz der Macht Trailer OV
    24 Wiedergaben
    Damages – Im Netz der Macht - staffel 4 Trailer (2) OV 0:58
    Damages – Im Netz der Macht - staffel 4 Trailer (2) OV
    242 Wiedergaben
    Damages – Im Netz der Macht Teaser DF 0:15
    Damages – Im Netz der Macht Teaser DF
    1.021 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Damages – Im Netz der Macht
    • Bilder Damages – Im Netz der Macht
    • Bilder Damages – Im Netz der Macht
    • Bilder Damages – Im Netz der Macht
    • Bilder Damages – Im Netz der Macht
    • Bilder Damages – Im Netz der Macht
    • Bilder Damages – Im Netz der Macht
    • Bilder Damages – Im Netz der Macht
    • Bilder Damages – Im Netz der Macht

    User-Kritik

    Carina K
    Carina K

    3 Follower 23 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 2. Juni 2019
    Durchweg spannend und an einigen Stellen hätte man mit gewissen Aktionen nicht gerechnet. Hier lernt man einiges wie man über Leichen geht
    Back to Top