Mein Konto
    Horror für Groß und Klein: "Paranormal Acitivty"-Macher planen familienfreundlichen Gruselfilm von Harald Zwart

    Blumhouse Productions ("Paranormal Acitivty", "The Purge") plant einen Horrorfilm, der die ganze Familie unterhalten soll. Für die Regie wurde nun der Norweger Harald Zwart verpflichtet.

    Sony Pictures Releasing France

    Mit Produktionen wie "Paranormal Acitivty", "The Purge" oder "Sinister" trifft Blumhouse Productions immer wieder den Nerv der Zeit und lockt damit zig Besucher in die Kinos. Umso interessanter ist daher die neueste Idee aus der Schmiede. Laut dem Hollywood Reporter ist eine familienfreundliche Horror-Variante geplant, die folglich für Groß und Klein geeignet sein soll. Regisseur Harald Zwart ("Karate Kid", "Chroniken der Unterwelt - City of Bones") übernimmt die Inszenierung des Projekts.

    Ein Titel sowie weitere Details zur Handlung sind noch nicht bekannt. Jedoch stammt das dazugehörige Drehbuch vom horrorerprobten Ben Garant. Dieser hat auch die Vorlagen für die kommenden Horrorfilme "Jessabelle" und "The Veil" geschrieben, die in Deutschland bislang noch keinen Kinostarttermin haben. Jason Blum produziert den geplanten Film, während Jeanette Brill und Couper Samuelson als Ausführende Produzenten an Bord sind.

    Der familienfreundliche Horror-Spaß macht nur eine kleine Sparte des gesamten Genres aus. Beispiele für diese Art Film sind unter anderem "Monster House" (2005) und der im Dezember 2015 erscheinende Teenie-Horrorfilm "Gänsehaut" von Regisseur Rob Letterman.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top