Mein Konto
    "Nightlight": Jede Menge Schreie und unerklärliche Lichter im ersten Trailer zum Found-Footage-Horror

    Bereits im Frühjahr 2014 sicherte sich Lionsgate die Rechte für den Found-Footage-Streifen "Nightlight" von den Regisseuren Scott Beck und Bryan Woods, der bald in den USA anlaufen wird. Dazu seht hier nun den ersten Trailer:

    Wie das mit Teenagern nun einmal so ist, sind die fünf Jugendlichen im ersten Trailer zu "Nightlight" auch mal wieder da unterwegs, wo sie eigentlich nicht sein sollten. In den dunklen Tiefen eines mysteriösen Waldes spielen sie zunächst ein harmloses Spiel mit dennoch höchstwahrscheinlich sehr tödlichem Ende, denn das Waldstück ist dafür bekannt, Unglückliche in seinen Bann zu ziehen und zum Selbstmord zu verleiten. Dort gestorben werden sie ein Teil des Waldes... Schnell artet das anfängliche Gelächter in nicht enden wollende Schrei-Tiraden aus und alles wird wie geistesabwesend auch noch gefilmt.

    Ob das Found-Footage-Projekt nach guter "Blair Witch"-Manier die Zuschauer in den Bann zieht, wird sich noch herausstellen, wenn der Film Ende März 2015 in den USA startet. Ein deutscher Starttermin steht allerdings noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top