Mein Konto
    "Gespensterjäger- Auf eisiger Spur": Neuer Trailer zur Geister-Komödie mit Anke Engelke

    Im ersten längeren Trailer zu "Gespensterjäger – Auf eisiger Spur" verbündet sich ein kleiner Junge mit einem giftgrünen Gespenst, um diesen vor seiner Auslöschung zu bewahren und gleichzeitig seinen Ruf als Angsthasen loszuwerden.

    Wenn Casper und Flubber ein Kind gezeugt hätten, hieße es wohl Hugo. In "Gespensterjäger – Auf eisiger Spur" jagt das unbekannte Wesen (gesprochen von Bastian Pastewka) dem kleinen Tom (Milo Parker) zunächst einen Riesenschrecken ein. Doch auf den zweiten Blick entpuppt sich Hugo als ein sympathisch ungruseliges Gespenst mit einem ziemlich großen Problem. Sein eigentliches Zuhause, eine Gespenstervilla, wurde nämlich von einem urzeitlichen Eisgespenst heimgesucht, weshalb er sich in den Keller von Toms Familienhaus flüchten musste. Wenn er jedoch nicht innerhalb einer Woche in seine Villa zurückkehrt, löst er sich auf. Tom, der in seinem Umfeld als Angsthase verschrien ist, beschließt Hugo zu helfen und wendet sich dafür an die professionelle Geisterjägerin Kümmelsaft (Anke Engelke). Diese hat jedoch eine Abneigung gegen zwei Dinge: Kinder und eben Gespenster. Es verspricht ein abenteuerliches Unterfangen zu werden.

    In der kinderfreundlichen Komödie von Regisseur Tobi Baumann ("Vollidiot", "Der Wixxer") sind neben Comedy-Star Anke Engelke unter anderem bekannte Gesichter wie Bastian Pastewka, Christian Tramitz, Karoline Herfurth und Christian Ulmen zu hören bzw. zu sehen. Am 2. April 2015 startet der Gespenster-Spaß bei uns in den Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top