Mein Konto
    Rooney Mara sieht schwarz für "Verblendung"-Fortsetzung

    "Verblendung“- Star Rooney Mara hält eine Fortsetzung der US-Adaptionen von Stieg Larssons Millenium-Trilogie nach vier Jahren für ausgeschlossen.

    Sony Pictures Releasing France

    Lang lang ist's her, dass die US-Neuverfilmung des Schweden-Thrillers "Verblendung“ in den Kinos lief. Trotz prominenter Besetzung blieben die Einspielergebnisse damals unter den Erwartungen von Sony und so schien es zu riskant, die Millenium-Trilogie direkt fortzusetzen. Nun bestätigte Rooney Mara, die in dem ersten Teil die Computerhackerin Lisbeth Salander verkörperte, in einem Interview mit E! Online das, was viele schon ahnten: "Ich glaube nicht, dass es eine Fortsetzung geben wird. Ich bin traurig darüber, dass es nicht passiert, aber es scheint einfach nicht in den Sternen zu stehen.“

    Die Fakten scheinen ihr Recht zu geben, denn keiner der involvierten Parteien scheint an einem Sequel des Thrillers, der auf der Bestseller-Reihe des schwedischen Kriminalautors Stieg Larsson basiert, interessiert zu sein. So haben auch alle Beteiligten längst ihren Terminplan für die nahe Zukunft mit anderen Projekten gefüllt.

    Die US-Version "Verblendung" von Regisseur David Fincher mit Rooney Mara und Daniel Craig in den Hauptrollen starte bei uns am 12. Januar 2012 in den Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top