Mein Konto
    Es wird politisch in "Sharknado 3": Software-Milliardär und Besitzer der Dallas Mavericks spielt US-Präsident

    Es braut sich ein neuer Hai-Sturm zusammen und dieses Mal macht er auch vor Washington nicht Halt. Mark Cuban, Selfmade-Milliardär und Besitzer der Dallas Mavericks, spielt in "Sharknado 3" den Präsident der Vereinigten Staaten.

    Syfy

    Als publik wurde, dass der Haifisch-Tornado beim dritten Mal von Washington bis nach Orlando wüten soll, hatten wir bereits gemutmaßt, dass auch das Weiße Haus in "Sharknado 3" nicht verschont bleibt. Offenbar wird dieses tatsächlich zum Schauplatz der Zerstörung, denn nach übereinstimmenden Meldungen hat man in Mark Cuban und Ann Coulter nun schon den US-Präsident und die Vize-Präsidentin für den Cast des dritten Unwetters der Horror-Trash-Reihe gefunden.

    Mark Cuban ist ein Milliardär und hat 2011 die NBA-Mannschaft der Dallas Mavericks gekauft; Ann Coulter ist eine US-amerikanische konservative Kolumnistin und Autorin.

    US-Sender Syfy kündigte bereits an, dass man Jerry Springer als durchgedrehten Tourist und N*SYNC-Sänger Chris Kirkpatrick als Rettungsschwimmer sehen wird. Das Drehbuch von "Sharknado 3" stammt von Thunder Levin, während Anthony C. Ferrante erneut als Regisseur dabei ist. Dieser hatte bereits bei "Sharknado - Genug gesagt!" und "Sharknado 2" mit Tara Reid und Ian Ziering Regie geführt. In Ersterem sorgt ein Tornado dafür, dass Los Angeles vollständig geflutet wird und anschließend hungrige Haie vom Wirbelsturm erfasst und in die Städte geschleudert werden. Beide Darsteller nehmen auch auf der Besetzungscouch des dritten Films der Reihe Platz. Darauf sitzen diesmal auch Ryan Newman und Jack Griffo. Die Premiere auf Syfy ist für Juli 2015 angesetzt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top