Mein Konto
    Comedian Patton Oswalt hat Idee für "Unbreakable 2" und M. Night Shyamalan ist begeistert

    Hoffnung für Fans von "Unbreakable"? Immer wieder gab es Gerüchte über Fortsetzungen, nun hatte Patton Oswalt genug und brachte seine eigenen Ideen ins Spiel. Und Regisseur M. Night Shyamalan ist begeistert…

    Touchstone Pictures

    Eigentlich wollte M. Night Shyamalan "Unbreakable" zu einer Trilogie ausbauen. Doch in über einem Jahrzehnt nach der Veröffentlichung des Dramas mit Bruce Willis und Samuel L. Jackson passierte nichts, was viele Fans frustrierte. Zu diesen gehört wohl auch Patton Oswalt. Der aus so unterschiedlichen Serien wie "King Of Queens", "Justified" und "Agents Of S.H.I.E.L.D." bekannte Comedian nutzte einen Auftritt in einem Video von Screen Junkies, um nicht nur Werbung für die Produktion des Sequels zu machen, sondern Shyamalan gleich mit einer Idee für eine Story auszuhelfen.

    Laut Oswalt soll Mr. Glass (Jackson) in "Unbreakable 2" in der Psychiatrie sitzen. David Dunn (Willis) erkennt derweil, dass Glass andere "Unbreakables" gefunden hat. Dunn sucht diese nun selbst und gründet so eine Art "Justice League". Doch am Ende kommt es zu einem Todesfall, der alles in Frage stellt, an das er bisher geglaubt hat.

    Es geht aber sogar noch weiter. Oswalt hat nämlich auch gleich die Idee für "Unbreakable 3". Mr. Glass kommt aus der Psychiatrie und schart ein Team aus Super-Bösewichten um sich. Diese versuchen an David Dunns Blut zu kommen, weil Glass auf diese Weise selbst "unbreakable" werden will.

    "Unbreakable"-Regisseur M. Night Shyamalan nahm auch umgehend Stellung und zeigte sich via Twitter von der Idee angetan. Darauf reagierte auch Oswalt, der klar stellte, dass seine Idee kein Spaß war. Er will, dass Shyamalan seine Trilogie zu Ende bringt. Und vielleicht hat dieser nun ja den richtigen Anstoß dafür bekommen und macht es wirklich…

    Nachfolgend noch das Video, in dem Oswalt seine Idee noch etwas ausführlicher beschreibt, sowie der kurze Twitter-Austausch:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top