Mein Konto
    Im ersten Trailer zu "Hotel Transsilvanien 2" probiert Graf Dracula alternative Erziehungsmethoden aus

    Ob das ein schlechtes Omen für Graf Dracula ist? So ganz will es im ersten Teaser-Trailer zu "Hotel Transsilvanien 2" jedenfalls nicht mit dem vampirischen Fliegen bei Enkel Dennis klappen…

    Bei Drac (Stimme im Original: Adam Sandler) läuft es geschäftlich hervorragend, seit er die Tore seines Hotels auch menschlichen Gästen geöffnet hat, dafür bereitet ihm aber sein Enkel Kopfzerbrechen: Bei dem kleinen halbvampirischen Dennis scheint sich seine vampirische Seite nicht so recht manifestieren zu wollen. Da fühlt sich der Obervampir natürlich in die Pflicht genommen, mit Hilfe seiner Freunde Frank (Kevin James), Murray (Keegan-Michael Key), Wayne (Steve Buscemi) und Griffin (David Spade) das Monster im Enkel herauszukitzeln. Und dann bekommt er auch noch unerwarteten Besuch von seinem konservativen Vater Vlad (Mel Brooks)…

    Genndy Tartakovsky führt bei "Hotel Transsilvanien 2" nach dem Drehbuch von Robert Smigel und Adam Sandler Regie. Er hatte bereits den monstermäßigen Spaß "Hotel Transsilvanien" inszeniert. Ab dem 15. Oktober 2015 geht die Monster-Party dann in die nächste Runde.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top