Mein Konto
    Boaz Yakin
    Jobs Drehbuchautor , Regisseur , Ausführender Produzent mehr
    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 20. Juni 1965
    Alter
    58 Jahre alt
    32
    Karrierejahre
    11
    gedrehte Filme oder Serien
    The Harder They Fall Trailer OmdU

    Filmografie

    The Harder They Fall
    The Harder They Fall
    3. November 2021
    Aviva
    Aviva
    Unbekannter Starttermin
    Boarding School
    Boarding School
    16. November 2018
    Die Unfassbaren 2
    Die Unfassbaren 2
    25. August 2016
    Max
    Max
    1. Oktober 2015
    Safe - Todsicher
    Safe - Todsicher
    31. Mai 2012

    Bild

    News

    Bester Freund, Held, Retter: Deutscher Trailer zum Schäferhund-Kriegsdrama "Max"
    News - Videos
    Nach dem Tod seines Herrchens muss „Max“ im deutschen Trailer zum Kriegsfilm erst wieder lernen, einem anderen Menschen…
    Montag, 14. September 2015
    Auf den Spuren von "American Sniper": Ein tierischer Kriegsheld im ersten Trailer zu "Max"
    News - Videos
    Kyle war für Max viel mehr als nur ein Kollege: Er war sein bester Freund, sein Familienersatz und sein Herrchen. Im ersten…
    Donnerstag, 19. März 2015
    Back to Top