Mein Konto
    Video: Vin Diesels emotionale Rede bei "Fast & Furious 7"-Aufführung
    Von Björn Becher — 19.03.2015 um 08:17

    Bei der Überraschungsweltpremiere von "Fast & Furious 7" konnte Vin Diesel nicht dabei sein, aber er ließ es sich nicht nehmen, den Film wenige Tage später in Los Angeles zu präsentieren und hielt dabei eine emotionale Rede.

    Universal Pictures
    Da stockt zwischenzeitlich sogar Vin Diesel… Im Rahmen eines Vorabvorführung von "Fast & Furious 7" in Los Angeles zeigte sich der Actionstar sichtlich ergriffen und ringt zwischenzeitlich sogar um Worte. Dies lag weniger daran, dass er sein Versprechen einlöste, den neuen Teil der Auto-Action-Reihe nach Los Angeles, die Heimat des Franchise, zurück zu holen, sondern daran, dass er noch einmal über seinen guten Freund Paul Walker sprach. Diesel gedachte noch einmal dem verstorbenen Kollegen, seinem "Bruder".

    Nachfolgend das Video von Vin Diesels bewegendem Auftritt. "Fast & Furious 7" startet am 1. April 2015 in den deutschen Kinos.



    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top