Mein Konto
    Michael Biehn bestätigt Rückkehr als Hicks zu "Alien 5"

    Sigourney Weaver sitzt nicht mehr allein auf der Besetzungscouch zum kommenden "Alien 5" von Neill Blomkamp: Ihr "Aliens - Die Rückkehr"-Kollege Michael Biehns bestätigte seine Rückkehr zum Franchise.

    1986 Twentieth Century Fox

    Ellen Ripley (Sigourney Weaver) bekommt Unterstützung von Corporal Dwayne Hicks. In die Rolle schlüpft erneut Michael Biehn, der diese schon in "Aliens - Die Rückkehr" verkörperte. Damit zählt die Besetzungsliste zum kommenden Sci-Fi-Projekt von "Chappie"- und "District 9"-Regisseur Neill Blomkamp nun schon zwei Namen. Weitere sollten in nächster Zeit folgen, liegt der Drehbeginn doch nicht mehr in allzu weiter Ferne. Ins Kino soll der fünfte, noch untetitelte "Alien"-Film dann 2017 kommen.

    Die Kameras werden vermutlich im Sommer 2015 angeschmissen. Biehn verriet, dass er aufgrund des Drehs vielleicht nicht zur Sheffield Comic Con fahren kann und die ist Mitte August.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top