Mein Konto
    Neill Blomkamp stellt klar: "Alien 3" und "Alien 4 – Die Wiedergeburt" werden nicht ignoriert

    Die Meldung, dass Neill Blomkamp für seinen neuen "Alien"-Film den dritten und vierten Teil ignorieren würde, schlug hohe Wellen. Nun stellte der Regisseur klar, dass er missverstanden wurde.

    20th Century Fox

    Wie Regisseur Neill Blomkamp in einem Interview mit unserer Partnerseite Allocine.fr klarstellte, wird er "Alien 3" und "Alien 4 – Die Wiedergeburt" nicht ignorieren, wie überall berichtet wurde. Seine Aussagen sind anders zu verstehen, so sagte er: "Meine Favoriten sind die ersten beiden Filme. Daher will ich einen Film machen, der mit ‚Alien‘ und ‚Aliens‘ verbunden ist. Das ist mein Ziel. Ich versuche aber nicht, ‚Alien 3‘ oder ‚Alien – Die Wiedergeburt‘ ungeschehen zu machen. Ich will nur an ‚Alien‘ und ‚Aliens‘ anschließen."

    Im nachfolgenden Interview unserer französischen Partnerseite Allocine.fr anlässlich ihres gemeinsamen Films "Chappie" (Kinostart: 5. März 2015) könnt ihr sehen, was Blomkamp und "Alien"-Star Sigourney Weaver sonst noch so zu "Alien 5" zu sagen haben:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top