Mein Konto
    Oster-Spot zu "The Voices" mit Ryan Reynolds: Ein fieser Kater will seine Geschenke

    In der schwarzen Komödie "The Voices" hört der schizophrene Jerry Hickfang (Ryan Reynolds) die Stimmen seines Katers Mr. Whiskers und seines Hundes Bosco. Die Katze hat keinen Bock auf friedliche Ostern...

    Der Oster-Spot zeigt es: "The Voices" ist eine groteske schwarze Komödie, in der Ryan Reynolds als schizophrener Jerry Hickfang seine Medikamente abgesetzt hat, infolgedessen die Stimmen seiner Tiere hört – und auf Befehl seines Katers gar zum Mörder wird. Doch bei allem absurden Spaß gelingt es der Regisseurin Marjane Satrapi ("Persepolis") auch, die "graumachende Wirkung von Psychopharmaka auf eindringliche Weise zu bebildern" und damit nachdenklich zu stimmen. Für FILMSTARTS geht diese Mischung aus Spaß und Ernst auf, wir vergaben 3,5 Sterne.

    "The Voices" startet am 30. April 2015 in den deutschen Kinos. In der Originalfassung spielt Ryan Reynolds nicht nur die Hauptrolle, er spricht auch diverse Tiere, darunter Kater Whiskers und Hund Bosco. Gemma Arterton, Anna Kendrick und Jacki Weaver beschränken sich auf menschliche Rollen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top