Mein FILMSTARTS
    Die "Teletubbies" treffen auf "American Horror Story" in gruseligem Mashup-Video
    Von Martha Kausmann — 31.03.2015 um 12:22

    Als wären die alienartigen Kinder-Plüschmonster für Erwachsene nicht schon verstörend genug…Wenn die "Teletubbies" auf "American Horror Story" treffen, werden Albträume wahr!

    "Noo-noo", wie das Staubsauger-Haustier der "Teletubbies" jetzt sagen würde, trifft es in diesem Falle ganz gut. Worin die Faszination mit den plüschigen runden Aliens und ihren Antennen für Kinder lag, konnte sich vermutlich so manchem Erwachsenen nie ganz erschließen – waren die blassgesichtigen Figuren in ihrer surrealen Gartenlandschaft und den Bildschirmen im Bauch vielen doch immer etwas suspekt. In einem Mashup-Clip des Youtube-Kanals 'Celestial3Records' erscheinen die Kinderfiguren und die verdächtig dauerfreundliche Sonne noch einmal in einem ganz anderen Licht.

    Zu den Klängen der beklemmende Titelsequenz von "American Horror Story" hüpfen Tinky-Winky, Dipsy, Laa-Laa und Po in bekannter "AHS"-Manier in einer verstörenden schwarz-weiß-Sequenz über ihre Hügel. Charlie Clouser (Soundtrack der "Saw"-Reihe) komponierte die Titelmelodie mit experimentellen Klängen von Sound-Designer und Musiker Cesar Davila-Irizarry. Die fünfte Staffel "American Horror Story: Hotel" wird im Oktober 2015 mit Lady GagaMatt Bomer ("Magic Mike") und Chloë Sevigny ("Big Love") auf dem amerikanischen Sender FX starten.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top