Mein Konto
    Neue Plotdetails und weiterer Neuzugang zum Frauen-Horror "The Neon Demon" von Nicolas Winding Refn

    Das Produktionsstudio Space Rocket Nation gab nun den Drehstart des bereits jetzt schon heißbegehrten Horrorfilms von "Drive"-Regisseur Nicolas Winding Refn bekannt sowie Plotdetails. Außerdem ist Desmond Harrington an Bord.

    Gaumont / Wild Bunch

    Nachdem wir euch häppchenweise mit Infos bezüglich der Besetzung von "The Neon Demon" vesorgt haben, ließ das in Zusammenarbeit mit Gaumont und Wild Bunch für die Produktion verantwortliche Studio SpaceRocket Nation nun verlauten, dass die Kameras zu rollen begonnen haben. In der offiziellen Pressemitteilung wurden des Weiteren auch neue Details zum Inhalt bekanntgegeben.

    "The Neon Demon" handelt demnach vom angehenden Model Jesse (Elle Fanning), die nach Los Angeles zieht, wo ihre Jugend und Lebensfreude von einer Gruppe schönheitsbesessener Frauen verschlungen werden, die mit allen Mitteln das an sich reißen wollen, was sie hat.

    Regisseur Nicolas Winding Refn ("Only God Forgives") äußerte sich in einem Statement (via Collider) zu dem von Frauen dominierten Horrorfilm: "Ich freue mich sehr auf die Odyssee, auf die ich mich mit all diesen wundervollen Schauspielerinnen (und einer Handvoll Kerlen) in 'The Neon Demon' begeben werde, wo ich nichts sehe außer Gottlose, die jung sterben".

    Zusätzlich bekommt das Casting-Ensemble von "The Neon Demon" mit Desmond Harrington ("Dexter") weiteren Zuwachs. Er wird neben den bereits verpflichteten Darstellern wie Elle Fanning, Jena Malone, Christina Hendricks, Keanu Reeves, Karl Glusman, Abbey Lee und Bella Heathcote zu sehen sein.

    Wann der Horror-Thriller in die Kinos kommt, ist bislang noch nicht bekannt. Mit einem US-Start ist jedoch schon 2016 zu rechnen. 

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top