Mein Konto
    Feinste Martial-Arts-Action im neuen Trailer zu "Kung Fu Jungle" mit Donnie Yen

    Ein skrupelloser Serienkiller hat es im ersten Trailer zu "Kung Fu Jungle" auf die Großmeister der Kampfkunst abgesehen und nur einer kann ihn stoppen: Martial-Arts-Profi Donnie Yen.

    Martial-Arts-Profi Donnie Yen und Regisseur Teddy Chan, die bereits für "Bodyguards and Assassins" (2009) zusammenarbeiteten, haben sich erneut für den Action-Thriller "Kung Fu Jungle" zusammengetan. "Ip Man" Donnie Yen kam durch niemand Geringeren als Hongkong-Kinolegende Yuen Woo-Ping (Martial-Arts-Choreograf für die "Matrix"- und "Kill Bill"-Reihe) zum Film. Nun spielt Yen den kriminellen Kung-Fu-Großmeister Hahou, der von der Polizei aus dem Gefängnis geholt wird, um einen Serienkiller (Wang Baoqiang) zu stoppen. Doch nach einer Reihe unerklärlicher Ereignisse zweifeln die Gesetzeshüter an Hahous Intentionen. Auf der Flucht vor der Polizei und dem Killer ist er plötzlich auf sich allein gestellt und die Jagd endet schließlich in einem spektakulären, alles entscheidenden Kampf.

    "Kung Fu Jungle" feierte auf dem Londoner BFI Film Festival als Teil der Thriller-Auswahl am 12. Oktober 2014 seine Premiere. Ob und wann die rasante Jagd auch auf unseren Kinoleinwänden entbrennt, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top